Psychologische Beratung im Evangelischen Kirchenbezirk Tübingen

Die Psychologische Beratungsstelle Brückenstraße begleitet Menschen, die Hilfe suchen in schwierigen Situationen mit sich selbst, im Kontakt mit anderen, in ihrer Partnerschaft, in Schule, Ausbildung oder Studium, während und nach einer Trennung, im Verhältnis zu den Eltern oder der Familie, am Arbeitsplatz, bei der Kindererziehung und als Jugendliche beim Erwachsenwerden. Willkommen sind alle - unabhängig vom Alter, von der Nationalität, der Kirchenzugehörigkeit und dem Wohnort. Die Psychologische Beratungsstelle wird gemeinsam getragen vom Evangelischen Kirchenbezirk Tübingen und der katholischen Diözese Rottenburg-Stuttgart.

• Paar- und Beziehungsberatung
  • Lebensberatung
  • Erziehungsberatung
  • Familienberatung
  • Jugendberatung
  • Trennungsberatung
  • Webmail-Beratung
  • Supervision
  • Gesprächsrunden und Informationsveranstaltungen

Psychologische Beratungsstelle

Brückenstraße 6
72074 Tübingen
infodontospamme@gowaway.pbs-brueckenstrasse.de

Außensprechstunden in Rottenburg

Marktstraße 14
72108 Rottenburg

Kontaktzeiten des Sekretariats

Montag bis Freitag 8:30 bis 11:30 Uhr (Mittwoch bis 11 Uhr)
und Montag bis Donnerstag 14 bis 16:30 Uhr

Termine, auch für die Außensprechstunden in Rottenburg, vereinbaren Sie bitte telefonisch über das Sekretariat in Tübingen.